Denn bei dir ist die Quelle des Lebens,
und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Ps. 36,10

Konfirmanden-Arbeit in der Stadtmission

Bild: Konfis in der Evangelischen StadtmissionWenn du im Alter von 12-14 Jahren bist und gerne eine etwas andere Konfirmanden-Zeit erleben möchtest, bist du bei uns ganz richtig!

Unsere Entdeckungsreise im evangelischen Glauben und der Bibel ist verknüpft mit Spiel, Spaß, außergewöhnlichen Aktionen und unserem wöchentlichen Treff am Donnerstag. Außerdem bieten wir die Chance, dich mit deinen Stärken und Talenten auszuprobieren.

Hast du Interesse? Dann schreib doch einfach eine Mail mit deinen Fragen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder ruf unseren Gemeinschaftspastor Ulrich Reuter an: 040 / 641 69 54 

 

Ein Witz:

Lukas fliegt zum ersten Mal in seinem Leben. Als das Flugzeug über den Wolken ist, fragt er plötzlich: "Mutti, weiß der liebe Gott eigentlich, dass wir kommen?"