Denn bei dir ist die Quelle des Lebens,
und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Ps. 36,10

Termine

Am 18. Juni war es soweit. Vier Täuflinge und drei Konfirmanden hatten ihren großen Tag.

 

Etwa 150 Gäste und Gottesdienstbesucher feierten den großen Tag unserer sieben jungen Leute.

Das Thema des Gottesdienstes: "Schritte wagen". Wir haben unsere Teenager ermutigt, nach dem vielen Input des letzten 3/4 Jahres, doch jetzt ihren Glauben weiter praktisch zu leben. 

Nach der Predigt folgte auf das Bekenntnis des Glaubens, die Taufe.

Nach der Taufe nahmen wir uns Zeit, Gott in Liedern anzubeten.

Der 10minütige Film gab einen Rückblick, auf eine kurzweilige und ereignisreiche Konfirmandenzeit und hat noch einmal viele Erinnerung hervorgeholt.

Danach wurden unsere Teenager konfirmiert. Mit dem Auszug unter den 

Segen der Anwesenden ging es nach kurzem Gruppenfoto in die Familienfeiern. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Ihr habt es ermöglicht, dass wir einen gesegneten Festgottesdienst hatten. Unsere Konfirmanden waren letzten Mittwoch noch ganz erfüllt davon und dankbar, für die gemeinsame Zeit, die wir hatten. 

 

 

Regelmäßige Termine

Sonntag

  • 09.15 Gebetskreis
  • 10.00 Gottesdienst/Kindergottesdienst

Dienstag

  • 19.30-21.30 TREFF Jugendkreis ab 17 Jahren
  • 19.30 Gruppe Blaues Kreuz | Info »

Mittwoch

  • 18.30-20.00 Jam - Jesus and me Teeniekreis ab 6. Klasse, jeden 1. + 3. Mittwoch
  • Donnerstag
  • 9.00 -11.00  Krabbelgruppe für Kinder 0-3 Jahre - alle 14 Tage
  • 14.30 Bibelgespräch (bis 15.30) | Info »
  • 19.30 Gebetsabend (1. und 3. Donnerstag im Monat) | Info »

Samstag

16.00 Spiele-Nachmittag (1x im Monat)

19.00 KreativOase (1x im Monat - nur mit Anmeldung, wegen begrenztem Platz) 

Unsere Life Groups (Hauskreise) finden temporär in drei Blöcken verteilt im Jahr statt.

Bei Interesse fragen Sie bitte gerne uns an!