Denn bei dir ist die Quelle des Lebens,
und in deinem Lichte sehen wir das Licht. Ps. 36,10

Termine

Wie in den letzten Jahren haben wir - zum Glück - auch dieses Jahr wieder unser Haus zur Nacht der Kirchen geöffnet. Diesmal hatten wir einen ...

... Glücksweg angeboten.

Gestarte wurde am Glücksrad und

es konnte im ganzen Haus das persönliche Glückserlebnis

gefunden werden, z.B.:  

- beim GlücksKeks

- GlücksWunsch

- Glück durch Dank

- StreichelGlück

- KaffeeGlück

- GlücksRausch

- Glücks-mmmh

- und viele Stationen mehr. 

"Ich hatte heute einen glücklichen Abend erlebt", sagte mir eine Frau beim Abschied, nach unserem "Mitternachtsgottesdienst", der das Motto Glück nach Psalm 73 aufgenommen hat:

"Dir nahe zu sein ist mein Glück, o Gott." 

Nach einem heiteren, aber ernsten Anspiel, sind wir gemeinsam den Goldfäden gefolgt. Dem Glück sozusagen auf der Spur. Dabei können wir jeden Tag etwas von der Liebe Gottes und dem Himmel entdecken, den Gott für uns bereit hält. Was für ein 

Glück!

Eine bunte, ereignisreiche Nacht ging zu Ende.

Viele Mitarbeiter haben es ermöglicht, dass 

unsere Gäste sich wohl und glücklich fühlten. Jung und Alt waren mit ganzem Herzen dabei. Super!

Und selbst bei unserer Gemeindehaus-Aufräumaktion am Sonntag Nachmittag waren so viele mit von der Partie. Was für ein Glück! 

 

Und nächstes Jahr sind wir wieder mit von der Partie, bei der Nacht der Kirchen 2018 - was für ein Glück!!

 

Regelmäßige Termine

Sonntag

  • 09.15 Gebetskreis
  • 10.00 Gottesdienst/Kindergottesdienst

Dienstag

  • 19.30-21.30 TREFF Jugendkreis ab 17 Jahren
  • 19.30 Gruppe Blaues Kreuz | Info »

Mittwoch

  • 18.30-20.00 Jam - Jesus and me Teeniekreis ab 6. Klasse, jeden 1. + 3. Mittwoch
  • Donnerstag
  • 9.00 -11.00  Krabbelgruppe für Kinder 0-3 Jahre - alle 14 Tage
  • 14.30 Bibelgespräch (bis 15.30) | Info »
  • 19.30 Gebetsabend (1. und 3. Donnerstag im Monat) | Info »

Samstag

16.00 Spiele-Nachmittag (1x im Monat)

19.00 KreativOase (1x im Monat - nur mit Anmeldung, wegen begrenztem Platz) 

Unsere Life Groups (Hauskreise) finden temporär in drei Blöcken verteilt im Jahr statt.

Bei Interesse fragen Sie bitte gerne uns an!